17. Oktober 2022
Ausg’steckt war!
Vor wenigen Tagen wurden die nächsten Entwicklungsschritte im Ortszentrum von Gablitz sichtbar! Um die geplanten Projekte im Maßstab 1:1 direkt vor Ort ablesen und erleben zu können, haben wir die Gebäudeumrisse im Projektgebiet abgesteckt und in einem Modell aus Holzstäben und Bändern begehbar gemacht. Im Rahmen von Spaziergängen konnten sich die Besucher:innen ein Bild vom künftigen Ortszentrum machen und Fragen direkt an die Projektverantwortlichen von KIBB Immobilien, Österreichische Bundesforste und Kongregation der Schwestern vom Göttlichen Erlöser richten. In einer anschließenden Info-Veranstaltung in der Glashalle wurden gemeinsam mit Bürgermeister Michael Cech vertiefende Fragen diskutiert.  

Vielen Dank für Ihr großes Interesse! Wir werden alle Fragen und Antworten dokumentieren und auf unserer Projektwebsite www.gemeinsam-gablitz.at zur Verfügung stellen.
-> zurück